Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 27. Oktober 2014

Ich mag es.....







....wenn beim Spaziergang die Blätter unter den Füßen rascheln



.....wenn die Sonne die noch verbliebenen Blumen so richtig zum leuchten bringt....



....wenn die Spinnennetze aussehen als würden sie Perlen tragen...





....wenn ich Bäume sehe die etwas anders als andere aussehen :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag und einen tollen Start in die neue Woche,

liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. ich mag es auch und wie .. bestaune diese wunderabre Natur die sich jetzt zeigt.
    Ich wünsche dir auch einen wunderbaren Tag und eine gute neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Herbstfotos. Mit diesen wunderschönen Herbstblättern hatte ich heute auch zu tun. Laubharken ist angesagt. Zwei rieisge Eichen und ein Ahorn am anderen "beglücken" uns mit dem Laub. Diese Arbeit mach ich aber gerne, zumal das Wetter auch wieder recht mild ist.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Fotos!
    Liebe Grüße Sarah von http://sarahsworld38.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja traumhafte Bilder, die so richtig die Herbststimmung einfangen.
    Es blühen wirklich noch erstaunlich viele Blumen, weil es noch so mild ist.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Herbstimpressionen sind ganz zauberhaft.
    Wobei ich vermute, dass das Spinnennetz aus dem Feenland stammt :o)
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Einen tollen Herbstspaziergang hast Du gemacht. Deine Bilder sind wirklich so schön. Besonders gefallen mir die Perlen in den Spinnennetzen. Das bekomme ich nicht so gut hin.
    Dir eine gute Woche, Grüße von Marie

    AntwortenLöschen