Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 13. Oktober 2014

Reges Treiben an der Steyr
















Die Enten und die Möwen fühlen sich an der klaren Steyr sehr wohl und genießen einen schönen Herbsttag im Oktober.

Liebe Grüße und einen
tollen Start in die neue Woche
wünscht euch Eva

Kommentare:

  1. Tolle Vogelportraits! Besonders die Farben des Erpels kommen wunderschön zur Geltung.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    das doch warme Wetter gefällt auch den Vögel, wie man sieht.
    wunderschöne Bilder,
    ich wünsche dir noch liebe Grüße
    aus dem nebligen Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. liebe eva, danke für die wunderschönen bilder und deinen besuch bei mir!!! einen schönen montag wünscht dir angie aus dem verregneten norden

    AntwortenLöschen
  4. Hallo EVA,
    erst einmal DANKE für Deinen Besuch bei mir!
    Mein Gegenbesuch bei Dir brachte mir viel Freude!!! Du hast wunderbare Fotos gemacht; ALLEs ist so schön!
    Die Enten, die Möwen, die Blumenbilder, die Fotos aus der Stadt Steyr; meine Gedanken gingen wieder einmal in
    meine Heimat nach Liezen. Wie oft habe ich als junges Mädchen an der Enns gesessen (in einem alten Boot) und
    damals schon meine Gedichte geschrieben! Das sind so schöne Erinnerungen!
    Gerne bin ich bei Dir auf Deinen Seiten "spazieren gegangen"!
    Ich wünsche Dir eine schöne Herbstzeit und schicke Dir liebe Grüße!
    * Renate *

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva
    wa sfür wunderschöne Nahaufnahmen das sind eins hübscher wie das andere...
    Lieben Montagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    deine Fotos finde ich super schön. Die Vögel scheinen Wasser und Sonne zu genießen.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide sie ein bisschen, stehe auch gerne mit den Füßen im Wasser, aber jetzt wirds dann doch ein bissi zu kalt...
    Schöne Fotos und so stimmungsvoll!

    AntwortenLöschen