Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 14. November 2014

Bergkirche im Hintergebirge






Auf einem kleinen Berg über dem Tal von Brunnbach (zur Gemeinde Großraming / Oö gehörig) im Hintergebirge steht die schöne Brunnbach-Kirche.


Wünsche euch allen
einen schönen Freitag und ein wunderschönes Wochenende,

Eva

Kommentare:

  1. Wenn ich die Bilder an schaue eine wunderschöne Gegend und doch wie aus einer anderen Welt wie ich hier im Flachland an der Küste lebe... !
    Das wünsche ich dir auch einen schönen Abend und ein gemütliches Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    das ist eine sehr schöne Kirche. Tolle Fotos hast Du gemacht - besonders das erste gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wirklich schöner Anblick. Das erste Bild ist wie ein Gemälde. Die Ruhe, die dort herrscht, kann man förmlich spüren.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese schönen Bilder, das erste hat eine wunderbare Stimmung.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen