Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 16. November 2014

In uns selbst....



In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks.

Heinrich Heine



Kommentare:

  1. Das ist wohl wahr, liebe Eva. Das ist ein wunderschöner Spruch. Wenn wir das nicht erkennen, dann kann uns auch nichts anderes helfen. Dein Foto ist ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. o ja was für ein wunderschönes Glücksposting von dir!
    Schönen Abend wünsche ich dir und viele Sternchen die du in dir trägst und findest!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, die Blüte und das Blau. Und dann solche Zeilen .... diesen Gedanken nehm ich jetzt mit ins Bett
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    was für ein Blau, das ist ganz meine Farbe. Eine wunderbare Ergänzung zu Heines Glücksworten.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen