Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 20. November 2014

Ein wunderschöner Sonnenuntergang















Am halben Heimweg von der Stadt mussten wir einfach stehen bleiben und diesen herrlichen Sonnenuntergang fotografieren. Ich konnte mich gar nicht sattsehen daran. Ich hoffe, auch euch gefallen meine Fotos vom November-Sonnenuntergang.

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Oh, liebe Eva, diese Fotos gefallen mir nicht nur - sie sind einfach wunder- wunderschön.
    Eine schöne Zeit wünscht
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Eva, das sind ganz fantastische Bilder. Eins schöner als das andere, klasse das du sie hier nun zeigst.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    so etwas würde ich gerne auch mal wieder sehen, aber leider ist der Himmel immer nur grau. Herrlich sind die Farben und die Spiegelung einfach genial. Tolle Fotos hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Kommt mir so bekannt vor, liebe Eva! ;o)). Der Himmel ist eben überall faszinierend.
    Ein Traum, Deine Fotos !
    Liebe Grüße schickt Dir
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, liebe Eva, fantastisch, endlich mal wieder die Sonne in einem wunderschönen Moment. Danke fürs Zeigen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. wow!! der Sonnenuntergang ist wunder-wunderschön, ein strahlender Augenschmaus, was für die Seele und läßt mich die grauen Novembertage vergessen. Danke für diese sonnigen Eindrücke ;-)))

    liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Wahrlich wunderschööööööööööön.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen