Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten



Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich melde mich frisch und munter im Jänner wieder und wünsche euch bis dahin alles Gute. Werde mir in dieser Zeit auch die Zeit nehmen mal so richtig in euren schönen Blogs zu schmökern. 

Liebe Grüße,
bis dann eure Eva

Kommentare:

  1. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen auch ein frohes Weihnachtsfest. !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, auch dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015 , vor allem Gesundheit,
    das wünscht dir die Paula

    AntwortenLöschen
  3. Merry Christmas, Dear friend!
    Best wishes from Ukraine!

    xoxo, Juliana | PJ’ Happies :) | PJ’ Ecoproject

    AntwortenLöschen
  4. ...eine frohe Weihnachtszeit, liebe Eva,
    die wünsche ich dir im Kreise deiner Lieben...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, wünsche Dir ebenfalls Frohe Weihnachten!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    grade habe ich entdeckt, dass du meinem Nordlicht-Klause-Blog neu folgst, das freut mich sehr, zumal mir dein Blog so gut gefällt, dass ich umgekehrt auch folgen werde. Allerdings spielt mir das System stets einen Streich, seit ich ein Zweitblog habe - ich kann dir also nur mit 'Geas Welten' folgen, bitte nicht wundern.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen