Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 13. Februar 2015

Bald ist es wieder soweit....








Ein kleine Vorgeschmack auf die hoffentlich bald kommende Zeit. Bei uns geht der Schnee schön langsam wieder weg und es ist nicht mal so kalt. Leider hält sich die Sonne versteckt. Heute gibts bei uns das Halbjahreszeugnis und die Semesterferien beginnen. Und das am Freitag den 13ten, aber ich bin überhaupt nicht abergläubisch und sehe diesen Tag als Glückstag :)))


Wünsche euch allen einen schönen Tag und vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Posts, ich freue mich immer sehr darüber,

liebe Grüße Eva 

Kommentare:

  1. Oh ja, wird auch von mir sehnsuchtsvoll erwartet.
    Schöne Bilder!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Eva, und ich freue mich schon richtig auf diesen herrlichen Anblick. Zauberhaft sind Deine Fotos.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva
    das ist ein Glückstag für dich und die schönen Blumen das erfreut mich und ich bin auch froh wenn alles wieder anfängt zu blühen und warm wird.
    Schönen Freitagabend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    deine Frühlingsblumen tun richtig gut. Ich sehne mich so nach dem Frühling. Heute hatten wir schon herrlichen Sonnenschein. Allerdings war es noch kalt. Aber das wird bestimmt bald besser. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen