Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 27. März 2015

Weg da.....










Heiß her geht es jetzt im Wasser (aber auch zu Lande) und wer nicht willkommen ist der wird verstaubt. Jaja.....Frühlingsgefühle wohin man auch schaut und bald werden wir die kleinen Wuzzis fotografieren können :))))

Schönes Wochenende euch allen :)

Kommentare:

  1. Ich mag so aussehen, als Enten schwimmen auf dem Wasser und lassen Sie den kleinen Wellen. Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten und auf die kleinen Federbällchen freue ich mich auch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. das Schauspiel überall, ich beobachten es auch gerne.. tolle Fotos!
    Schönes Wochenende wünsche ich auch dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süss .... wie sie Dir nur immer gelinge, diese tollen Aufnahmen!
    liebe Grüsse und ein tolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die kleinen Federbällchen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen