Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 25. März 2015

Der Frühling lässt grüßen...



Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch und sende euch liebe Frühlingsgrüße, 
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    vielen Dank für die wunderschönen Frühlingsgrüße. Hat Spaß gemacht zu schauen.
    Herzliche Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva
    wie schön dein Video von all den hübschen Blumen, schade bei mir regnet es und ist kalt und grau.. heute!
    Da bekomme ich richtig Freude jetzt und nachher solls auf hören mit dem Regen ich möchte noch zum Wochenmarkt fahren...
    Lieben Mittwochgruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...ach - wir müssen uns da noch gedulden ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Nein, hier grüsst der Frühling leider gar nicht mehr. Es ist sooo kalt und windig geworden. Dunkle Wolken stehn am Himmel. Schade, schade ....
    Deine Frühlingsgrüsse hab ich sehr genossen. Die machen Freude. Und Hoffnung, dass es auch hier bald wieder so wunderschön wird.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Frühlingsimpressionen. Vorallem die Bilder der Wildblumen gefallen mir sehr.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen