Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 20. April 2015

Frühlingseindrücke ♥













Ein paar Eindrücke aus meinem gestrigen Sonntagsspaziergang bei schönstem Wetter. Der Frühling ist voll im Gange, wunderschön grün auf Feld und Wiese.

Wünsche euch allen einen tollen Wochenstart,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    was bei dir schon alles blüht, so wunderschöne Fotos,
    ich sende dir liebe Grüße
    hermine

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Frühlingsimpressionen....
    fotografiert in einem sehr schönen Licht...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so schön, dass der Frühling nun endlich zu sehen ist! Tolle Bilder.
    Hier ist es nun auch grün, überall Blümchen ... ich liebe es!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herrliche Eindrücke hast du sammeln und ablichten können.
    Sonnige Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. ich bin begeistert von deinen wunderbaren schönen Fotos, es ist so berührend immer wieder wie du die Ntaur siehst und erkennst!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Genau deshalb liebe ich den Frühling so...schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    der Zufall hat mich hier reinschauen lassen und mir gefällt was ich bei dir zu sehen bekomme. Nicht nur deine wundervollen Fotos finde ich sehr ansprechend, sondern auch das Zitat, das du zur Begrüßung eingestellt hast. So habe ich beschlossen mich nun mal hier gemütlich niederzulassen *nachbequemerSitzgelegenheitAusschauhalte*. Ja, das passt *Beineaussteck*. So, da bin ich *lach*

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen