Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 5. Juli 2015

Amselbad













Für meine Unterwegskamera fast ein wenig zu weit entfernt. Aber es war so schön anzusehen wie die Amsel das Vollbad in der Pfütze genossen hat :))

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Es war sicherlich heiß und Kosovo Pfütze genug, auch ein Bad nehmen. Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Hitze sind auch die Vöglein froh wenn sie eine Erfrischung finden. Gut das es bei euch Pfützen gibt ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja heute scheint es wieder einen Tag zu geben, an dem ich am liebsten in jede Pfütze hüpfen würde.... Muss in die Stadt ...
    Herzliche Grüsse in deine neu e Woche
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß. Ein "erfrischender" Anblick.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. haha, genau richtig bei der Hitze!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ja, tatsächlich, da genießt aber einer sein Bad.

    Wie schon im letzten Jahr sitzt unser "hauseigener" Amsel derzeit gern auf seiner Dachecke und singt, was das Zeug hält.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Och, da möchte man doch am liebsten gleich mitplantschen. Allerliebst! Hast den Herrn Amsel wunderbar erwischt.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen