Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 3. Juli 2015

Frauenmantel





Der Frauenmantel mit seinen Tautropfen ist ja schon was besonderes, und wenn er dann auch noch seine Blühzeit hat............herrlich :) Ich liebe das helle Grün und die hübschen kleinen Blüten.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Freitag,
Eva

Kommentare:

  1. Oh ja, Frauenmantel ist schön. Außerdem kann man damit herrliche Grüntöne auf Wolle zaubern.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. der sieht aber auch wunderschön aus in grün sonst sind die Blühten alle anders aber bei der Pflanze auch alles in grün!
    Schönen Tag wünsche ich dir auch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so liebe ich das auch!
    Dieses Grün ist so wunderschön, so frisch ....
    ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, es wird heiss...
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

  4. Passei para admirar suas fotografias que são belíssimas!!!

    Boa semana com muita saúde e muita harmonia!
    Beijinhos¸⋰˚✿
    ✿¸⋰˚✿

    AntwortenLöschen