Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 14. Juli 2015

Trompetenbaumblüten







Schnell will ich euch noch ein paar Blütenfotos vom Trompetenbaum schicken. Die meisten Blüten sind schon wieder am verblühen. Ich mag diese schönen, einer Orchidee sehr ähnlich schauenden Blüten sehr :)

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Die Blüten sehen toll aus. Wie kleine Orchideen. Habe ich hier noch gar nicht gesehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn der Baum voll mit den Blüten ist sieht es herrlich aus. Wenn aber ein stärkerer Wind weht sieht es auf der Wiese aus als hätte es frisch geschneit :)))

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  2. Den Trompetenbaum kenne ich gar nicht. Schade, denn er hat wirklich wunderschöne Blüten. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Ursula, ich mag diesen Baum mit seinen großen Blättern....besonders wenn es so heiß ist ist er ein guter Schattenspender :)

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  3. Wunderschön. Ich hab noch nie "in echt" solche Blüten gesehen.
    Wächst der Baum bei Euch im Garten?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Elisabeth, der Baum steht bei uns im Garten. Voriges Jahr hat der Sturm einen großen Ast abgebrochen, das scheint ihm allerdings wenig auszumachen :)

      Liebe Grüße Eva

      Löschen