Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 10. November 2015

Frettchen Nelly





Alle Fotos (c) Eva L.


Alles muss erkundet werden, könnte ja doch ein Leckerchen versteckt sein :) Zum Schluss hat sich das suchen doch noch gelohnt :)

Danke für eure lieben Kommentare,
liebe Grüsse Eva

Kommentare:

  1. Ach wie niedlich! So ein kleines Schleckermäulchen.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. huiii ist die goldig und wie sie so alles untersucht und riecht mit einer Neugierde! Dann das leckerie was gibt es besseres das zu finden!
    Wunderschöne Aufnahmen waren das!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Mann *lach*... hast Du Dir wirklich ein Frettchen angelacht?! Hihi, ich glaub, dann ist's fertig mit der Ruhe. Action Jack hat Einzug gehalten. Aber allerliebst anzusehen sind sie wirklich.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Die Nelly ist sooooo niedlich. Wie neugierig sie alles erkundet. Na ein Glück das es dann noch ein Leckerchen gab ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Foto ist so süss! Ist das Dein Haustierchen?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva. Das ist ja niedlich das Frettchen schön anzusehen. Mal ein ganz anderes Haustier.
    Schöne Woche noch und LG. Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtiger kleiner Frechdachs - oder eher ein Frech-Frettchen :))

    LG, Varis

    AntwortenLöschen