Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 23. November 2015

Hunger....


Immer diese Warterei...


...dabei habe ich schon einen Bärenhunger...


...wenn das Essen nicht bald am Tisch steht, schlafe ich ein....


.......zu spät :))

Euch allen einen tollen Wochenstart,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Deine Katze Teil ihr Schicksal mit dem hier lebenden Kater... Vielleicht tröstet sie das?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ach, zu schön!!!
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Sind das süsse Fotos! Unserer ist momentan immer auf dem Tisch und weiss doch ganz genau, dass er das nicht tun soll ...
    Ich hab grad den Robert hinter mir stehen, dem muss ich nun zum 3 Mal Deine Katzen-Geschichte erzählen. Aber dann muss er ab ins Bett
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. o was für ein Katzenleben das ist .. *lach* sind das süsse Fotos .. ich hab mich so amüsiert!
    Schönen 1. Advent wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, eine herrliche Foto-Serie von Nami.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen