Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 28. Dezember 2015

Kein Winter in Sicht









Fotos von Steyr in Oö. Vom Winter keine Spur, die Sonne lacht vom Himmel und an manchen geschützten Stellen kommt man mit der Jacke glatt noch ins schwitzen.

Ich wünsche euch allen eine schöne letzte Woche in 2015 und sage DANKE für eure Treue. 

Liebe Grüße Eva  

Kommentare:

  1. Hier auch kein Schnee. Nicht mal Nebel. Strahlender Himmel, als ob es Sommer wäre....
    Alles Liebe dir
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    sehr schöne Bilder hast du mitgebracht. Das Spiegelbild sieht ja toll aus. Es sieht wirklich eher nach Frühling aus. Obwohl es jetzt jeden Tag ein bisschen kälter wird bei uns. Ich glaube der Winter ist im Anmarsch. Ich wünsche dir einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Na, ich ahne etwas. Zumindest hier bei uns. Seit gestern Abend fühlt es ich nach Winter an. Heute Morgen dann alles gefroren, merklich kälter.
    Schnee könnte kommen, nun würde er nicht gleich wieder wegtauen.
    Es war seltsam an den Feiertagen. Wie Frühling hat es sich angefühlt.
    Deine Bilder sind so schön, aber auch da sieht man vom Winter keine Spur.

    Wir haben heute (mal wieder) ein Geburtstagskind. Fast alle der Familie haben um Weihnachten Geburtstag. Das ist jedes Jahr wieder neu einfach zu viel. Nun wartet auch noch die Tochter meiner Lieblingsfreundin aufs Baby. Jeden Tag kann es soweit
    Die werdene Oma ist schon sehr, sehr aufgeregt.

    Ich wünsche Dir noch viele schöne Stunden im "alten Jahr"
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Fotomotiv hast du gefunden und perfekt wie immer umgesetzt.
    Danke für die guten Wünsche, welche ich gerne erwidere
    Herzliche Grüsse Trudy

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Danke für die vielen tollen Bilder im vergangenen Jahr!
    Ich wünsche dir vorallem Gesundehit und Freude im Jahr 2016!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    Bei uns ist auch kein richtiger Winter. Aber deine Bilder sind wunderschön geworden, besonders diese Spiegelung.
    Fürs neue Jahr wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit und Glück!
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen