Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 14. Februar 2016

Die ersten Blüten...





Schneerosen mit Bienenbesuch, Winterlinge und die ersten Huflattichblüten.....die Vorfreude auf den Frühling steigt von Tag zu Tag mehr  :)

Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche, bei uns wird sie gemütlich angegangen da ja die Semesterferien starten.

Viele liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    wunderschön sehen die Blüten aus. Gestern ist mir auch schon die erste Brummsel um die Ohren geflogen. Ich hoffe sehr das der Frühling nicht mehr weit ist, obwohl es jetzt noch einmal Schneeregen angesagt ist. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Mich erfüllen diese ersten Blüten im Jahr immer wieder mit Freude. Dass Schneerosen eine Bienenweide sind, wusste ich nicht. Dabei sind gerade die ersten Blüten so wichtig für die Insekten. Danke für die schönen Vorfrühlingsbilder, liebe Eva

    Herzlich
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. So beschaulich nettes Wetter ist hier nicht.... Aber Blümchen hat es auch schon!
    Geniess die Tage
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ongelooflijk, maar waar God is altijd geweldig. Na een aantal afwijzingen van mijn aanvraag door de bank, kreeg ik een lening door een zeer vriendelijke dame.

    Voor meer informatie kunt u contact opnemen met haar via e-mail naar: marilinetricha@mail.ru het biedt leningen aan 3.000 €

    € 3.000.000 aan iedereen kunnen terugbetalen met rente tegen een laag tarief van 2% twijfel er niet aan dat bericht. Dit is een perfecte werkelijkheid. maken

    het bericht naar uw dierbaren die in nood zijn.
    terugbetaling begint vijf maanden na ontvangst van krediet
    God zegene u.

    AntwortenLöschen
  5. So schön, und so sehr erwartet! Ich mag das GRAU überhaupt nicht mehr. Komme aber momentan auch nicht vor die Tür, weil mich die Grippe eingefangen hat. Und wenn ich dann aus dem Fenster schaue: Wieder grau :-)
    Na, dann kann ich mich heute an Deinen hübschen Blüten erfreuen und das tut gut
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva
    was da schon blüht alles bei dir ich hoffe wenn jetzt die kältere Tage vorbei sind dass bsicchen Frühlinghafter sehen kann wie blümchen. Die Knospen an manche Bäume sehe ich schon.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Alles gut bei Euch? Ich wünsche Euch eine schöne Märzwoche
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. So schön sind sie, deine kleinen Frühlingsboten!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, ich wünsche Euch ein schönes Osterfest
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen