Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 13. Juni 2016

...im Garten






Die Petunien sind trotz des vielen Regens sehr schön, allerdings habe ich auch schon einige Nacktschnecken entfernen müssen....


...dieses gelbe Blume ging im Garten auf und der grüne Blumenbesucher fühlt sich sehr wohl drauf. Ich glaube, dass es sich bei der Blume um den Wiesen Bocksbart handelt...


...der Frauenmantel ist mit und ohne seine Tropfen so schön und sehr beliebt bei den Spinnen...


...die Schnecke kraxelt beim Pfaffenkappl hoch...



...die roten Paprika werden jetzt so nach und nach verspeist...



...Sonnenscheinchen und meine kleine Sammy schauen im Garten nach dem Rechten.

Ich wünsche euch allen einen
wunderschönen Montag,
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva
    schön dein Posting mit deinen leckeren Paprikas und deinen süssen Sammy!
    Ich wünsche dir eine schöne Gartenzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sonnenscheinchen und die kleine Sammy ähneln sich 😀
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    die Petunien sehen aber toll aus. Bei uns wären sie nun "verregnet" und Schnecken - überall.
    Lecker sehen die Paprika aus. Guten Appetit ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    zum Glück hast du ja so einen süßen vierbeinigen Gartenhelfer. Bestimmt zeigt er dir all die schönen Blümchen. Deine Petunien sehen herrlich aus. Ach ja, bei uns schüttet es jetzt wie aus Eimern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Du hast schon so reife Paprika? Unglaublich! Hier war heute auch wieder alles pitschnass. Schön langsam könnte es etwas Trockener werden.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Gartenmotive sind doch immer wieder schön, deine Sammy ist ja ein Herzchen, schaut so lieb.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Ja heuer explodiert der Garten durch den vielen Regen! Ich liebe es auch mit der Kamera alles einzufangen. Und dein Sammy ist ja putzig.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen