Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 4. Oktober 2011

...gut sind sie ja...


...die Feigen, man bekommt sie jetzt überall frisch in den Geschäften...


...will ja heute mal wieder einen Obsttag einlegen...


...Äpfel, Mandarinen, Feigen usw.....


...obwohl ich jetzt bei den gerade gemachten Krautfleckerl schon seeeeehr stark am überlegen war....


...ich bin ja eine große Naschkatze und  bevor die Kekserlzeit anfängt will ich noch ein paar Kilos abnehmen.....um sie mir dann wieder raufzu(fr)essen....ohne schlechtes Gewissen natürlich :-))


Kommentare:

  1. mmmh, ich liebe Feigen, und ich glaub, ich muß mir jetzt welche kaufen gehen... ;o)
    Tolle Bilder!
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Obsttag?! Bist Du verrückt *grins*! Das Leben ist viel zu kurz für solche Qualen. Ich kann mich da leider überhaupt nicht beherrschen... GsD habe ich aber bis jetzt noch Normalgewicht, trotz Nutella-Schlemmereien. Oh, tschuldigung, das hätte ich wohl nicht erwähnen sollen, wo Du doch gerade eisern den Obsttag durchhältst.
    Die Feigen sehen aber sehr lecker aus. Ich warte noch geduldig, bis mein Feigensteckling dann auch mal Früchte ansetzt.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen