Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 16. Oktober 2011

Paragleiten


Ein paar wagemutige Paragleiter sind heute noch unterwegs...


...es muß ein toller Ausblick von da oben sein...


...ich hätte aber nie den Mut dazu...

...den Startpunkt der Paragleiter...


...und einen großen Teil der Flugstrecke kann ich aber...


...gemütlich bei Kaffee und Kuchen von meinem Wintergarten aus beobachten :-))

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    Danke für deinen Besuch bei mir! Du bist ja sehr fleißig am bloggen, wie ich sehe. Sooo viele Post! Ja gell, wenn man gerne fotografiert gibt es jede Menge *Material*. Du scheinst ja wirklich sehr schön zu wohnen, der Blick auf den Berg und auf den Wald. Wir sind da leider nicht so begünstigt, werde also gerne bei dir vorbeischauen und ein wenig an deiner Aussicht *mitnaschen* :-)
    Liebe Grüße inzwischen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Z pewnością widoki ma wspaniałe, ale ja bym się z nim nie zamieniła :-). Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  3. Sowas guck ich mir gerne auf Fotos an. Ich knipse auch lieber, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen