Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Es schneit(e)...


...gestern abend so schön...


...am Berg ist es schon seit einigen Tagen weiß...


...wär halt schön wenn bis zum 24. auch...


...im Tal herunten der Schnee liegen bleiben würde...


...ja, so wie da sieht es schon längst nicht mehr aus...


...das war am frühen Vormittag, inzwischen ist wieder alles grün.

Schönen Mittwoch und liebe Grüße Eva
Weihnachtsbilder Schneemann Bild 42

Kommentare:

  1. geht uns genau so, gestern noch ein weisse Pracht, heute fast nichts mehr da, schade.....

    Schöne grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt wenigstens in den Bergen Schnee, bei uns ist gar nichts....vielleicht wird es ja noch...

    Ich wünsche dir ein frohes und schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr..

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, scheint als hätte ich zu wenig gepustet. Warte mal, ich schicke Dir gleich noch eine Schneewolke rüber... bei uns reicht es nämlich bis zu Weihnachten (denke ich jetzt mal).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful snow images! We will leave for Switzerland during the weekend, hope we will see a lot of snow.
    Best wishes, marion

    AntwortenLöschen