Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 19. Dezember 2011

Häkeln...


...einfach mal ausprobiert, Garn hab ich ja genug gefunden...


...zwischendurch, damit das Sockenstricken nicht zu eintönig wird...


...hab ich einfach mal drauflos gehäkelt...


...und die beigen und roten Minideckerl oder besser gesagt...


...Untersetzer gemacht. Wenn sie vernäht und gestärkt sind dann kann ich sie ja auch auf den Christbaum hängen....mal sehen :-)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, in ein paar Tagen ist ja Heiligabend...wie schnell doch die Zeit verrinnt.

liebe Grüße Eva  
Weihnachten Bild Girlande 01

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus, da hattest Du aber auch eine tolle Vorlage. Solche Häkelarbeiten sehen am Baum sehr schön aus.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind die Häkelsterne und ein ganz tolle Weihnachtsbaumschmuck.

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva

    Das ist ja toll, hast Du aber schön gemacht ;-). Viel Spass beim häkeln, ich kann es nur empfehlen, es entspannt richtig...

    Liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön, mit so dünnem Faden so regelmäßig häkeln zu können!!!! Fantastisch :)
    Alles Liebe. maria (die das Häkeln noch nicht wirklich für sich entdecken kann...)

    AntwortenLöschen
  5. dafür, dass du einfach mal drauf los gehäkelt hast, sehen die sehr schön aus!

    Ja noch ein paar Tage und es ist so weit. ich bin bereit!

    Liebe grüsse, Alice

    AntwortenLöschen