Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Mein Christbaumschmuck...


...und andere Lieblingsstücke...


...wie der weiße Seidenweihnachtsstern finden jedes Jahr ihr Plätzchen...


...das Schaukelpferdchen aus Holz zieht am heiligen Abend um auf den Weihnachtsbaum...


...das Keramikengelchen mit seinem breiten Grinser find' ich richtig süß...


...bei den Herzen ist wohl eine kleine Reparatur nötig...


...der Weihnachtsteddy macht es sich noch gemütlich...


...diese Holzfiguren hab ich einfach in mein Herz geschlossen und ich freu' mich wenn sie heuer wieder am Baum hängen. 


Ich wünsche euch allen eine schöne dritte Adventwoche,
liebe Grüße Eva!

Kommentare:

  1. Oh, das sind ja allerliebste Sachen, die Du da hast!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sachen, ich freue mich auch jedes Jahr, wennalles wieder aus den Kästen kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    jeder hat seine Lieblingsstücke, an denen
    unser Herze hängt, schöne Erinnerungen wach werden,
    wünsche dir einen ruhigen Tag,
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt einfach Dinge, die gehören zu Weihnachten. Deine schöne Deko ist sicher ein Teil davon....
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. ganz süsse Sachen, vor allem das Pferdchen hat es mir angetan!

    Ich finde es schön, wenn solche Lieblingsstücke immer wieder jede Jahr am Weihnachtbaum hängen dürfen. Und nun gehts ja wirklich nicht mehr lange...

    Schöne Tage und liebe Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Jeder hat so seinen Lieblingsschmuck.Deiner ist niedlich.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen