Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 1. Oktober 2012

Felix und Nami



 Mal wieder ein paar Katzenfotos. Felix streift im Garten umher...



...und Nami spielt noch gerne den "Kasperl". Es ist echt lustig sie zu beobachten...


Felix ist schon mehr der gemütlichere und Nami will immer nur spielen. Aber zum Glück hat sie auch Brutti und Sammy (unsere Hunde) zum spielen, da geht's manchmal ziemlich rund :-) Auf diesem Foto liegen Felix und Nami mal gemütlich beisammen, war am Anfang gar nicht möglich, kommt aber jetzt immer öfter vor *freu*  

Schönen Wochenstart
wünscht euch Eva

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos liebe Eva, schön das sich die Zwei nun vertragen

    Einen guten Start ind die neue Woche und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesem süssen Posting kann meine Woche richtig an fangen jetzt.. schön zu sehen wie sie harmonieren immer mehr.. ist doch was tolles so Tiere zu haben!
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in den neuen Monat Oktober!
    Lieben Gurss Elke

    AntwortenLöschen
  3. bei Katzen Fotos geht einem immer das Herz auf, die sind ja so süß,
    auch dir einen schönen Wochenbeginn,
    liebe Grüße
    aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful kitten with the Felix and how photogenic it true model. Monika B.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva!

    Aller, allerliebst schauen Deine fotogenen Kätzchen d'rein, sie sind einfach nur herrlich anzuschauen!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva ,
    zwei besonders schöne Samtpfoten hast du . Ist doch immer wieder schön , seine Tiere zu beobachten & wenn sie dann auch noch so fotogen sind , ....
    Liebe Grüße & einen schönen 1. Oktober ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva!
    Schöne Kätzchen.
    Sie sind fotogen.
    Bilder von schönen.
    Gute Nacht!
    Lucja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Katzenfotos und ein wirklich interessanter Blog, ich schaue immer mal wieder gerne bei Dir vorbei!
    Liebe Grüße
    Pina

    AntwortenLöschen
  9. Sind die süß, die Beiden ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen