Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 17. Januar 2012

Der Winter ist da...


...so sah es heute morgen aus...


...und es schneit noch immer...


...schön sieht es ja aus...


...und für die Kinder sicher ein Spaß...


...meine Hunde haben heute morgen beim rausgehen so doof geschaut als hätten sie noch nie Schnee gesehen. Sie haben gleich wieder umgedreht und wollten gar nicht raus *lach*

Schönen Dienstag wünscht euch Eva

Kommentare:

  1. Ja du hast recht, es sieht wunderschön aus. Bei uns macht der Winter noch keine Anstalten zu erscheinen. Also heisst es abwarten. Ich hoffe nur, er kommt dann nicht, wenn man im Frühjahr mit dem Garten bepflanzen beginnen will.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es sieht sehr schön aus...in weiß ist alles viel hübscher...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Haha schöne die geschichte van ihre Hunde zu lessen. Die Bilder von schnee möchte ich gerne sehen.
    liebe grusse
    Marijke

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du dir so gewünscht, und es sieht wunderbar fluffig aus. Bei uns ist´s nur knackig kalt, aber nicht mehr so batzelig, was auch von Vorteil ist. Aber der Schnee wäre für die kommende Nacht angesagt.
    Viel Spaß beim Schneeballwerfen!
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Snow turned your garden into a fairyland! We also got a lot of snow here in the Pacific Northwest.
    Stay warm!

    AntwortenLöschen