Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 3. Januar 2012

Im Garten...


Es grünt so grün....


...leuchten tut sie nicht mehr....meine Lampionblume...


...die leuchten im Garten am allermeisten, sind große rote Blätter, der Name fällt mir leider grad nicht ein...


...Blätter vom Schmetterlingsflieder, der liegt etwas geschützt...vielleicht hat er deswegen noch alle dran...


...Moos wächst auf dem Fliederbaum...


...ein Blatt im Regen..wenn die Wiese so weiter wächst muß ich im Winter auch noch Rasen mähen :-)...


...wo jetzt diese wunderschönen Pilze draufwachsen, stehen im Sommer dann wieder Blumen drauf.

Schönen Dienstag, bei uns scheint gerade die Sonne bei 6,1°
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Proszę, proszę w ogrodzie znalazłaś jeszcze kolory :-).Wszystkiego najlepszego w 2012 roku o pozdrawiam.

    Bitte wenden Sie sich bitte in den Garten der Farbe noch :-) gefunden. Alles Gute im Jahr 2012 zu begrüßen.

    AntwortenLöschen
  2. Ева, привет! Очень интересные фотографии!!!

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen wunderschönen Header!

    Ja, farbig ists in den Gärten grad nicht mehr, aber es gibt doch tolle Hingucker, wie man an deinen Bildern sieht!

    Bei uns scheint auch die Sonne und die Temperaturen auch etwa in gleicher Höhe wie bei euch!
    Ja ist es denn Frühling?

    Dieses Jahr ist es ja wirklich seltsam, das Wetter!

    Liebe Grüsse und gute Wünsche fürs neue Jahr
    Alice

    AntwortenLöschen