Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 30. März 2012

Gelb wie die Sonne


....ich mag gelbe Blumen...


...in meinem Garten...


...und die Bienen anscheinend auch...


...die schmecken so lecker.... leider steht der Baum nicht bei mir zuhause...


...und wieder eine gelbe Schönheit...


...mal eine andere Perspektive...


...im Aquazoo Schmiding fotografiert...


...eine gelbe Tulpe vom Vorjahr...


...bei einigen Geschäften in der Stadt standen im Sommer Tische mit Blumenschmuck vorm Eingang, sah auch richtig einladend aus...



...so....heute wird nicht mehr viel gemacht. Habe schon den Staubsauger ruiniert, ein Glas zerbrochen, eine Zecke  (ich glaube den hat die Katze verloren) zertreten....wähhhh, so grauslich....... und bevor ich noch mehr kaputt mache mach ich es mir heute bald auf der Couch gemütlich und schau mal was es so alles im Fernsehen gibt. Aber vorher gibt es noch das Spruchbild desTages

Wünsche euch einen schönen gemütlichen Abend,
liebe Grüße Eva

Danke für eure lieben Kommentare, freu mich immer sehr darüber!!!

Kommentare:

  1. Liebe Eva viele leute kennen genau ein Tag wie deiner war aber im Holland sagen wir scherben bringen glück so vielleicht morgen ein besserer Tag.
    Liebe grusse Marijke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    gelbe Blumen leuchten immer so schön und alles sieht viel heller aus. Das Foto mit der Biene ist großartig.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen