Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 3. März 2012

Spaziergang...


...in meiner Heimat. Das momentane wärmere Wetter verführt richtig dazu...


...ein Blick zur Enns...


...von oben gesehen ist die Farbe des Wassers schon etwas schöner...


...hab gar nicht gewusst dass Bäume Bier trinken *lach*...


...Leberblümchen hab ich heute schon viele gesehen...


...und wunderschöne Baumpilze auf geschnittenen Baumstämmen...


...die Farbe hat in der Sonne so richtig schön geleuchtet...


...aber auch der ist wunderschön...


...da ist auch grad was am wachsen...


...da hab ich noch ein Herzchen für euch...


...und einen Engel. Dem bin ich auch unterwegs begegnet...der saß ganz hoch oben auf einer alten Gartenhütte...


...und dann noch einen der ganz oben war. 

In meinem Blog ist der Frühling eingekehrt und damit auch endlich wieder Farbe. Ich freue mich wenn es euch gefällt und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Die Sonne muß bei euch sein...denn bei mir ist sie heute noch nicht

GB Pic: 9140

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Was du so alles entdeckst und es uns dann mit wunderschönen Bilder immer wieder zeigst! Einfach herrlich.
    Die Baumpilze sind ganz wunderbar! Und dass Bäume Bier trinken wusste ich bislang auch nicht :-)

    Bei uns ist heute noch wunderschönes Wetter, aber die nächsten Tage wirds wieder trüb und nass und etwas kühler.
    Aber der Frühling kommt bestimmt!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wspaniały spacer. Nawet jest kwiatek i serce dla nas :-). Za słoneczko dziękuję i pozdrawiam. *** Ein großer Spaziergang. Auch eine Blume und ein Herz für uns :-). Vielen Dank für den Sonnenschein und zu begrüßen.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Spaziergang :)
    DAs Leberblümchen... *hach*... der Frühling ist da!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Ева, мне очень понравился весеннее обновление в блогодомике) Фотографии чудесные! Всего вам хорошего!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    dein neues Blogg - Gesicht ist schön, frisch und frühlingshaft,
    die zwei Baumpilze sind eine Pracht, ich freue mich auch schon
    auf meinen Wald, da ich zur Zeit in der Stadtwohnung bin,
    liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva auch bei uns ist die sonne nicht leider. Die umgebung ist so schön. Und auch ich freuhe mich so sehr am Früling. Herlich diese Farben.
    gr. Marijke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, danke für den Spaziergang! Komme gerade von der Arbeit, für einen eigenen ist es jetzt fast ein wenig spät.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hej Eva,

    Leberblümchen, Blåsippor heießn die hier und sind d e r Frühling. Das dauert aber noch ein wenig länger als bei Euch. Wunderschöne Beobachtungen, die Du auf Deinem Spaziergang gemacht hast und die Naturfarben sprechen für sich.

    Liebe Grüße aus Schweden
    smultron
    www.vonwegen-einfach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Yes, spring is in the air! Love the pictures,
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir blühen schon Leberblümchen, wie schön!
    Unsere Wälder sind voll davon, aber bisher habe ich keine Blüte entdeckt. Da brauche ich wohl noch etwas Geduld.
    Diesen grünen Baumpilz finde ich ja richtig super. Ein schönes Bild.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    nach zwei gräßlich nebligen Tagen kämpfte sich heute endlich Frau Sonne auch bei uns durch. Doch ich war so blöd an der Küche weiterzustreichen. Aber nun kann ich wenigstens an deinem Spaziergang an der Enns noch ein wenig Natur genießen.
    Weiterhin schöne Frühlingstage
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön. Das neue Design sieht supi aus. Freu mich schon auf viele weitere Beiträge.

    AntwortenLöschen