Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 4. März 2012

SPRUCHBILD DES TAGES



Ich gestalte sehr gerne Sprüchefotos aller Art. Mal was zum Nachdenken oder auch Lustiges usw...


Meine Sammlung wird von Tag zu Tag größer und ich will sie gerne mit euch teilen. Deshalb habe ich heute (in Gedanken schon länger) das "SPRUCHBILD DES TAGES" auf meinem Blog gestartet.

Ich freue mich wenn euch das eine oder andere gefällt :-)

Liebe Grüße und schönen Sonntag
 wünscht euch Eva

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, solche Karten mache ich auch gern. Und es gibt so wunderbare Sprüche dazu.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Als junge Frau habe ich auch Sprüche gesammelt und sie in Schönschrift in ein Album geschrieben. Und seit kurzem sind die Poesiealben bei den Mädels wieder "in". Da bittet mich meine Tochter regelmäßig einen Spruch aus meinem Album heraussuchen zu dürfen. Da könnte ich sie doch bei Bedarf auch mal bei dir hereinschauen lassen ;-) !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Idee sehr gut und ich freue mich darauf! Deine Fotos sind einfach traumhaft schön und deine sinnvollen Sprüche sind noch das I-Tüpfelchen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist wirklich sehr passend. Ich glaube generell, dass man oftmals in vielen Bereichen keine Bedingungen stellen sollte. Denn das läuft es meistens besser.

    AntwortenLöschen