Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 29. April 2012

Ist das schon der Sommer?


Mal sehen ob es heute auch wieder so heiß wird. Gestern hatten wir um 16.30 noch 31,3 °     Also mir war das entschieden zu heiß und ich bin dann ins Haus geflüchtet und hab im kühlen unsere Kleiderkästen in Schuß gebracht. Ich freu mich über Sonne aber so eine Hitze halt ich Kreislaufmässig nicht mehr so aus! Meinem Mann  ist das egal, der hat unsere Gartenmöbel gestrichen und ist dabei schon richtig braun geworden :-) 

Ich werde mir heute mal ein kühles Waldwegerl zum spazieren gehen aussuchen, das ist genau das richtige für diese Hitze!

Euch wünsch ich einen schönen und auch sonnigen Sonntag,
liebe Grüße Eva

Smiley venti.gif

1 Kommentar: