Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 11. April 2012

Spaziergang am Ennsufer


Der Schnee ich schon wieder weg und die Sonne ist richtig angenehm warm...


...der Himmel strahlt so schön blau...


...und im Wasser gibt es die schönsten Spiegelungen...


...zwei Schwäne, vermutlich ein Pärchen...


...mitten im Wasser steht ein Eisen raus, da wundert sich sogar der Schwan...


...Köpfchen unter Wasser und das ziemlich lange...


...an der Uferböschung...


...da hat sich jemand einen Steg mit Leiter zum rein klettern gemacht. Da muss ich mal im Sommer nachsehen wer da so tapfer ist und in die kalte Enns springt *grins* 


Wünsche euch einen wunderschönen Tag, 
liebe Grüße Eva


Kommentare:

  1. ein schönes potpurri von Fotos... gerade die Schwäne sind immer so schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...wundervolle Bilder, liebe Eva,
    am besten gefällt mir allerdings das mit den beiden Schwänen, es strahlt so eine einvernehmliche Anmut aus...großartig...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ева, все фотографии Замечательные!!! К отражениям у меня особая любовь и к деревянному. В данном случае,мостки:)))

    AntwortenLöschen