Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 11. April 2012

SPRUCHBILD DES TAGES


Kommentare:

  1. das Foto und der Spruch herrlich und so gehe ich auf neue Ufern heute ...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Spruch. Du findest immer wieder sinnige Sprüche!

    Hab einen schönen Tag.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst es so fein die Sprüche und Bilder zusammenzubringen. Ich mag das gern
    ich wünsch Dir einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. na dann, auf zu neuen Ufern!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,

    ganz lieben Dank für Deine netten Kommentare. Du machst ja wirklich herrliche Fotos und die Sprüche, die Du auswählst passen perfekt dazu.
    Bei Euch hat ja Frau Holle nochmal tüchtig die Betten geschüttelt. So schlimm war es bei uns nicht. Es hat zwar auch geschneit, aber es ist nicht liegen geblieben. Das kleine Rotkehlchen möchte man ja am liebsten unter seine warme Jacke stecken - armes Kerlchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Eva, die Sprüche passen immer perfekt. Und morgen ist ein neuer Tag ....


    LG Claudia

    AntwortenLöschen