Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 29. Mai 2012

Orchideenblüte


Eine Orchidee ist...


...wieder aufgeblüht und wie ich finde...


...in einer wunderschönen Farbe.


Dir Feiertage sind wieder vorbei und ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,

liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    diese Farbe und Musterung bewundere ich bei Orchideen was für vielfalt sie besitzt sich zu zeigen ist immer wieder erstaunlich....
    Dankeschön und ich wünsche dir auch eine gute neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    das ist eine wirklich sehr schöne Orchidee. Die Farbe und auch die Musterung gefällt mir ausgesprochen gut. Meine bekommt gerade einen neuen Stengel. Mal schauen, wieviel Knospen er haben wird.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Pflanzen, und vor allem die Orchideen, sind einfach ein Wunder der Natur.....deine Bilder sind traumhaft!!!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hej Eva,

    wenn ich der Orchidee einen Namen geben dürfte, würde ich sie Tigerlilly taufen. ;-)
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir.

    LG
    smultron

    AntwortenLöschen