Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 7. Juni 2012

das lange Wochenende steht vor der Türe...


grüne Fliege


Holunder


Pusteblume mit Besucher


Spinne am Frauenmantel


eine Biene auf der Clematis

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, es ist das lange Wochenende, mal sehen was das Wetter so bringt.

Danke für eure netten Kommentare, ich freu mich immer sehr darüber.

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Herliche Bilder, liebe Eva, wunderschön in Szene gesetzt.
    Wünsche Dir einen gemütlichen Feiertag
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Was für Fotos mit den Krabbeltierchen, die Posen für dich zum Knispen, so könnte man es meinen! Toll die Spinne..usw
    Ich wünsche dir auch ein schönes ruhiges verlängerstes hoffentlich mal mit mehr Sonnenstrahlen wie Regen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Auf der Pusteblume krabbelt eine Feuerwanze.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  4. Eva, sie sind wunderschön die Bilder!
    Wir haben noch Sonne, doch am Horizont wird es schon dunkel... schade, denn morgen ist auch noch schulfrei. Wäre toll gewesen wenn das lange Wochenende draussen möglich gewesen wäre.
    Bin ja am Dienstag über Euren Fluss gefahren, hab mir noch überlegt ob Du Richtung Passau rechts oder links davon wohnst!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Du hast immer solche scharfe Bilder. Wunderschöne Eva.
    Liebe grusse
    marijke

    AntwortenLöschen