Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 17. Juni 2012

Mohnblumen im Garten







In meinem Garten blühen ein paar Mohnblumen und die Bienchen freuen sich darüber. Schade das die Blüten gar nicht lange halten aber ich liebe Mohnblumen. Schade auch das es bei uns in der Nähe keine Mohnfelder gibt muß wohl mal doch die weitere Umgebung absuchen :-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 
wünscht euch Eva

Kommentare:

  1. Herliche Fotos liebe Eva, da hast Du Recht, der Mohn verblüht viel zu schnell.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful series! I love bees and I love poppies. You have both together here beautifully.

    AntwortenLöschen
  3. Maki są piękne i dodają dużo koloru do ogrodu do ogrodu, szkoda jednak, że na krótko. Pozdrawiam.
    Macs sind schön und fügen Sie viel Farbe in den Garten zu Garten, schade allerdings, dass in Kürze. Yours.

    AntwortenLöschen
  4. Ева, фотографии ЗАМЕЧАТЕЛЬНЫЕ! Маки Очень красивые!Удачи, вам!

    AntwortenLöschen