Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 17. Juni 2012

SPRUCHBILD DES TAGES


Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    Ein toller Schnappschuß ist Dir gelungen, klasse.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Magnificent photo Eva! The colours, opposition and clarity are all wonderful.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein wunderbarer Spruch, dem ich wieder nur zustimmen kann. Wie schön wäre es, wenn alle Menschen glücklich sein könnten und vom Neid befreit wären. Dann würde vielleicht endlich Frieden auf dieser Welt einkehren.
    Deine Fotos sind wieder wunderschön geworden ! Danke auch für Deine lieben Wünsche. Ich hatte wirklich einen wunderschönen Sonntag. Im Laufe des Tages verzogen sich die Wolken, die Sonne kam hervor und wir konnten den Garten in vollen Zügen genießen. Glück und Zufriedenheit pur !
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagbend und alles Liebe. Jetzt muss ich los, mit meinem Freund Fussball gucken. :o)))).
    Lass' es Dir gut gehen und sei ganz lieb gegrüßt
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, ein schönes Bilderspruch ist das ...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen