Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 19. Juni 2012

SPRUCHBILD DES TAGES


Kommentare:

  1. wünsche Ihnen ein wunderbar sonniger Tag. Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt, es wäre besser *zwinker*
    obs immer gelingt ist eine andere Frage!

    wunderschönes Bild dazu...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr, wie wahr, liebe Eva
    ♥ Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist jetzt schon der zweite Hinweis in diese Richtung auf einem Blog heute Morgen....hmm! Wenn man das tatsächlich geschafft hat, ist man so viel glücklicher, als wenn man es ausgesprochen hat! Dankeschön für die Ermutigung! Liebe Grüße! Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wohl wahr, liebe Eva, Ein Wort kann oft verletztender sein, als ein Schlag ins Gesicht.
    Deine Fotos aus dem Wald, die wirklich zu einem ausgedehnten Spaziergang einladen, erinnern mich sehr an unseren Wald hier - nur die Berge fehlen! Man kann im Leben eben nicht alles haben :o).
    Hab' einen schönen Tag, genieße die Natur um Dich herum und sei ganz lieb gegrüßt
    ~*Larua*~

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wohl wahr...

    Super Bild!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen