Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 18. Juni 2012

SPRUCHBILD DES TAGES


Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    ja, ich habe auch oft die Vorstellung,wenn ich an einem Punkt angekommen bin, dann habe ich mein Ziel erreicht. Vielleicht hilft es auf dem Weg mehr in Etappen zu denken ... von einer zur Nächsten, dann erweiteret sich der Radius hin zum grenzenlos. Danke fürs Erinnern und Dir eine glückliche neue Woche
    Herzlichst Joona

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, liebe Eva, Spruch und Foto, schön passend. Du gestaltest sehr schöne Spruchbilder.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Toller Spruch, mit einem wunderschönen Bild hinterlegt.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva
    ein schöner Spruch und zum überlegen die Vollendung grenzenlos zu machen da shört sich grossartig an!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen