Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 28. Juli 2012

SPRUCHBILD DES TAGES



Heut ist ein besonderer Tag...

...alles liebe zum Hochzeitstag mein Schatz 

smilie_love_273.gif

7 Kommentare:

  1. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu diesem besonderen Tag! Geniesst ihn und lasst es euch gut gehn!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. da wünsche ich doch euch zwei alles gute zum Hochzeittag heute mit viel Gesundheit und viele Jahre noch dazu!

    Ein tolles Bild und Spruch!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Eva...Hochzeitstag habt Ihr.
    Meinen ♥ lichen Glückwunsch dazu und noch viele glückliche Jahre wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Dann gratuliere ich euch beiden ganz herzlich zu eurem Hochzeitstag, genießt den Tag gemeinsam und lasst es euch richtig gut gehen. :-)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die netten Wünsche von euch allen :-)

    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende,
    liebe grüße eva

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Hochzeitstag hattet ihr hoffentlich ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, das ist für sie wunderbar Tag.
    Ich wünsche Euch viele glückliche Jahre.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen