Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 15. August 2012

Feiertag und Sonnenschein


Die Sonne scheint wieder so schön und...


...begleitet mich schon am frühen Vormittag bei meiner täglichen...



...Runde durch den Garten...


...Felix geht auch den Tag ruhig an (aber nur bis das unsere Nami auftaucht)...


...auf Lauer liegt sie ja schon *lach*


...oder hat sie etwa ein schlechtes Gewissen wegen der abgebrochenen Blume *lach*...




...die Sommerblumen aus der Tüte blühen auch noch fleißig und sind so schön...



...und unsere Weintrauben werden auch bald zum essen sein, wir haben sie im Frühjahr umgesetzt und freuen uns jetzt das sie wieder so schön wachsen. 

Wünsche euch einen schönen Mittwoch und Feiertag,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. In diesem Jahr gewannen wir den "olympischen" Wettstreit gegen die Wespen und die Hornissen, denn die bereits jetzt schon reif werdende alte Weinsorte am Haus lockt mit süßem Duft und ebenso süßen Früchten.

    So langsam beginnt der Sommer damit, seine Endphase einzuläuten. Bei uns steht die Sonne hoch, doch ein sehr frischer Ostwind weht über das Feld herüber und lässt uns so ahnen, dass bald wieder ein Wechsel bevor steht.

    Ansonsten genießen auch wir die Blütenpracht und die Farbenvielfalt, die einem orientalischen Basar zur Ehre gereichen würde.

    Leider haben wir keinen Feiertag, auch wenn die Sonne uns das glauben machen möchte. Doch für das Wochenende sind schon Temperaturen über 30 Grad angesagt. Wärme aus der Sahara, also genießen wir die augenblickliche Frische und den gleichzeitig wärmenden Sonnenschein.

    egbert

    AntwortenLöschen
  2. Ślicznie jest w ogrodzie jak świeci słońce . Nie gniewaj się na kotka, że Ci kwiatka. Mój piesek też to robi. Pozdrawiam.
    Schön im Garten die Sonne scheint. Nicht böse sein, dass Ihre Katze Blume. Mein Hund tut dies auch. Yours.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva
    Das sind wieder wunderschöne Fotos, die Du heute zeigst.Die beiden Fotos von Felix und Nami sind besonders schön.
    Jetzt hab doch erst einmal den Kalender genommen, wieso Feiertag, hier ist kein Feiertag.
    (Maria Himmelfahrt)

    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva
    wunderschöne Fotos die du uns zeigts hier und ich wünsche dir einen schönen Feiertag und geniesse ihn mit dieser schönen Sonne!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist auch pünklich zum Feiertag herrliches Wetter :) Ich bin richtig froh um den freien Tag - da ist dann die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub nicht ganz so lang. Zum Wochenende soll es dann nochmal so richtig heiß werden.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. Clearly a wonderful day, excellent flowers: enjoy!
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    Ach ja, mein Hund auch trampelt meine Pflanzen auf.
    Wunderschöne Fotos.
    liebe Grüße


    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    ja so eine Runde im morgendlichen Garten ist schon wunderbar! Wunderschöne Fotos hast Du gemacht und ich hab mich nach meinem Urlaub heute hier gern umgeguckt!
    Ich wünsch Dir noch eine feine Woche
    Liebste Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen