Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 29. August 2012

idyllische Landschaft....










Gestern als ich von der Stadt nach Hause gefahren bin machte ich einen kleinen Zwischenstop an der Enns. Das Wolken spiegelten sich herrlich im Wasser und die Schwäne zogen ihre Runden. Es sah so idyllisch aus...


Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. ich mag das ja diese Gräser und Pflanzen am Uferrand .. sher schön getroffen und der Schwan erst .. super Aufnahmen mal wieder!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    Ja, wir leben in einer wunderbaren Umgebung
    unser Fleckerl Erde ist wunderschön, ich
    bedanke mich auch immer wieder für die
    Schönheit und den Frieden,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Herlich liebe Eva, hier kann man entspannen und abschalten. Gut das Du den Stopp eingelegt hast, so konntest Du die Schönheit und Ruhe geniessen.

    Danke für´s Zeigen.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva ,
    deine bezaubernden Bilder von deinem Stopp an der Enns - sind Idylle pur .
    Solche Stopps sollte man öfter einlegen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich dort sehr idyllisch, liebe Eva und einfach ganz tolle Fotos hast du mitgebracht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    die Bilder sind wunderschön. Sie strahlen so viel Ruhe aus. Dort muss es herrlich sein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder! An so einem schönen Plätzchen hätte ich den heutigen Tag auch gerne verbracht.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  8. ...ja das trifft es genau, liebe Eva,
    idyllisch...wunderschöne Fotos...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. прекрасні пейзажі!
    люблю такі місця...
    спілкування з природою - найкращий спосіб відпочинку!

    xoxo, Juliana
    [pjhappies.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich eine sehr schöne Landschaft. Der Höckerschwan und die Spiegelung im Wasser, einfach toll. Und wie der in die Kamera guckt, ja ich kenne diesen Blick nur zu gut *g*
    Hast du ein paar Körner für ihn dabei gehabt?

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die vielen und netten Kommentare. Freut mich sehr :-)

    @Hans Hatte leider nichts für die Schwäne dabei da ich nur im vorbeifahren war.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen