Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 13. August 2012

...schon wieder Montag


Kommentare:

  1. Ein gelungener Schnappschuss liebe Eva.
    Herlich Zart in der Farbe, gefällt mir.

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche, geniesse die Sonne, denn der Herbst naht.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Dieses markante Blümchen kennen wir sehr gut. Es wächst auf unserem sandigen Boden wie Unkraut und deshalb kommen alle Blüten bevor sie den Samen ausbilden unter die Räder und auf dem Komposthaufen. Dennoch fotografierte ich dieses Meer aus weinroten Blüten auf der gegenüberliegenden Wiese mehrfach. Auch das Nebelfoto zeigt Einige dieser Gattung.

    Schönen Wochenstart, egbert.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva ,
    danke für den lieben Gruß .
    Auch ich wünsche dir eine schöne Woche .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, schon wieder Montag und auch schon wieder Mitte August. Die Zeit vergeht ja so rasend schnell!
    Aber heute Abend nehme ich mir viel Zeit und gucke all die schönen Bilder in deinem Blog noch einmal in Ruhe an. Wegen Olympia gucken bin ich nämlich noch gar nicht richtig dazu gekommen.
    Das wird jetzt nachgeholt.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva
    Vielen Dank für den Wünsche,
    Schöne Karte, die Blume hat eine schöne Farbe!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen