Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 2. August 2012

Wasserspiegelungen





An der schönen blauen Steyr...........ja, das war gestern, es ist so schön da spazieren zugehen und so richtig zu entspannen. Ich mag so Spiegelungen im Wasser sehr...

Jetzt .....nach einem heißen Tag wird der Himmel schwarz und es sieht ganz nach Gewitter aus. Aus der Ferne höre ich es auch schon grollen. Euch allen wünsche ich einen schönen restlichen Donnerstag,

liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva
    Gut gelungen deine Wasserspiegelungen, das vorletzte gefällt mir am besten.
    Einen angenehmen Abend wünsche ich Dir und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, was die Natur so hergibt. Die Spiegelungen gefallen mir sehr. Auch die vom Schwan im letzten Post.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder solche schöne Bilder, Eva. Ich liebe Reflexionen. Sehr schön. Grüsse, Joke

    AntwortenLöschen
  4. COol pitures! 1st and 3rd are greatest!
    Have a great day!

    xoxo, Juliana
    [pjhappies.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir war es ruhig und sonnig, bewölkt immer wieder mal...
    ich mag das sehr mit diesen wasserspiegelungen es sieht so anders aus ... intressant schöne Foto!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen