Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 30. September 2012

Astern im Sonnenlicht






Wenn heut die Sonne nicht scheint dann hole ich sie mir eben auf den Bildschirm. Ich mag die Astern mit ihren leuchtenden Farben wenn sie von der Sonne angelacht werden. 

Mal schauen was der Tag so bringt und sich doch noch ein Spaziergang auszahlt. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und eine gute Erholung.

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Gestern habe ich Astern gekauft. Ich hoffe, die werden auch irgendwann einmal so schön, wenn ich sie eingepflanzt habe.

    Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine würdige Alternative, und wo solche hübschen Blumen blühn, da ist auch Leben...

    Lieben Gruß
    CL

    AntwortenLöschen
  3. Ich schick dir ganz viel Sonne - hab eben aufgetankt beim Spaziergang und hier ist es so warm, dass ich ohne Jacke gehen konnte! Vielen Dank für deine lieben Wünsche und auch dir noch einen schönen Sonntag Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva!Eine schöne Farbe haben deine Astern,oh und das Bienchen drauf,toll geknipst!Bei uns ist es heute auch eher trüb bei 18 Grad!Schönen Sonntag noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine herliche Farbenpracht liebe Eva.
    Ich habe sie auch in 2 Farben im Garten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Danke für Dein Interesse an menem Blog!
    Ich habe nun ein wenig auf Deinem gestöbert und Deine bIlder sind wirklich wunderschön und sehr stimmungsvoll.
    In Wien war es heute leider nicht sonnig, umso mehr freuen mich Deine BIlder.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Fabelhaft!
    Wish you good week,
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Schöne leuchtende Farben. Da kommt Freude auf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Dobrze, że kwitną te śliczne kwiatki, bo pszczoły mogą jeszcze zbierać pyłek. Pozdrawiam.
    Es ist gut, dass diese schönen Blumen, weil die Bienen Pollen kann zu sammeln blühen. Yours.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Herbstblumen, schöne Farbe!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen