Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 28. September 2012

Wiesenblumen









Diese Wiesenblumen habe ich bei meinem "Almspaziergang" fotografiert. Die Blume am vorletzten Foto ist der Wiesenenzian und blüht da oben grad haufenweise.

Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare die ihr bei mir hinterlässt und wünsche euch allen ein schönes Wochenende,

liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Oh wie herliche Fotos, liebe Eva
    Wiesenenzian hab ich noch nie gehört, sieht wunderschön aus. In solch herlichen Wiesen fühlen sich die Insekten wohl.

    Hab einen schönen Tag und sei ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder... es muss ein wundervoller Spaziergang gewesen sein.
    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Łąka to piękny ogród dziko rosnących kwiatów. Pozdrawiam.
    Meadow ist ein schöner Garten von wilden Blumen. Yours.

    AntwortenLöschen
  4. was für schöne Blumen da noch blühen .. der Wiesenenzian ist ja sehr hübsch und so viele!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. De superbes fleurs sauvages magnifiquement photographiées!
    Merci pour le partage.

    ***
    Bon weekend****

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva!
    Ich bin sehr über Ihren Besuch freuen.
    Es ist eine große Freude.
    Eine Fülle von Blumen, tolle Fotos!
    Ich sende Grüße.

    AntwortenLöschen