Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 28. Dezember 2012

Schwan aus der Nähe betrachtet










Heute zeige ich euch nochmals Fotos vom Schwan die ich am Heiligen Abend gemacht habe. 

Euch allen einen schönen Freitag und ein wunderschönes Wochenende. Das letzte in diesem Jahr dann geht's ab ins 2013 :-)


Kommentare:

  1. Wow was für tolle Fotso liebe Eva. Eines schöner als das andere.
    Danke für´s Zeigen.
    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich stimme Angelika voll zu. Die Fotos sind wirklich toll und dieser Herr Schwan ist ein ganz prächtiger Kerl. Der bleibt bestimmt nicht lange Single :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    du hast den Schwan toll fotografiert. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen