Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Besuch vom Buntspecht


Gestern hat mich wieder der Buntspecht besucht. Es ist ein Weibchen und immer sehr vorsichtig unterwegs. Als erstes fliegt es immer den Ginkobaum an und dann erst, wenn alles rundum sicher ist, steuert es das Futtersäckchen an.
Bei uns scheint heute schon seit der Früh die Sonne und es ist eisig kalt bei - 12°


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag, liebe Grüße Eva





5 Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Filmchen, Danke...

    Liebe Grüsse aus der warmen Stube

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön liebe Eva, einen schönen Film hast Du gemacht.
    Der Specht hast seine Freude und alle Leckerbissen entdeckt.
    Hier ist auch sehr kalt.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hej,

    der Film ist richtig gut geworden.
    Ich habe ihn mir mit Max angeschaut. :)
    -12°? Wir haben jetzt gerade mal 0° und ich bin schon am Bibbern.
    Morgen sollen es angeblich 5° werden, wir werden sehen. :)

    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  4. Dein Film hat mir sehr gefallen.
    Super gemacht!
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll, der Buntspecht so gut gefilmt. Das fand ich sehr schön und interessant.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen