Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 11. Dezember 2012

Stress am Morgen...





Heute ist ja das totale Chaos, es schneit und schneit und schneit.....

Jetzt sitz ich mal gemütlich da und genehmige mir mal einen Kaffee nach dem Stress den ich heute morgen schon hatte. Geärgert habe ich mich heute über den Schulbus....okay, das er 20min. später kommt versteht man ja noch bei dem Wetter. Aber dass er dann 6 Kinder nicht mehr einsteigen lässt obwohl noch Platz ist finde ich eine Frechheit. (NEUER FAHRER - NEUE SITTEN)  Der erste Anruf galt der Schule um die über 2 stündige Verspätung anzukündigen.
Der zweite Anruf galt der ÖBB  Beschwerdestelle. Musste mal meiner Wut freien Lauf lassen auch wenns vermutlich eh nichts bringt. 
So...und jetzt gehts mir wieder besser :-))))

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Servus!

    Tut mir leid für den Stress den du hattest! Aber die Fotos sond wiedermal wundervoll!
    In Wien flankerlts, aber liegenbleben tut nichts.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich mich auch geärgert - manchmal gibts Sachen, da kann man nur den Kopf schütteln!!!
    Aber Gott sei Dank gehts dir wieder besser und die Fotos sind wieder mal 1. Klasse! Einfach toll!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hej du Liebe,

    vielleicht meint er, dass er die Welt regiert.
    Ich hätte dort auch angerufen, dann hat man wenigstens das Gefühl,
    etwas getan zu haben.
    Ich habe letztens auch bei der Stadt angerufen, weil unsere Mülltonne nicht geleert
    wurde. Danach war ich zufriedener und habe die Tonne auf die andere Seite gestellt, um dem Herren Müllwagen- Fahrer noch eine Chance zu geben. :)

    Ich finde es total lustig, wie unterschiedlich das Wetter ist.
    Du versinkst im Schnee, wir haben nur eine leichte Schicht... :)

    Einen wunderbaren Nachmittag wünsche ich dir, LG Inga

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich gut nachvollziehen. Leider kennen wir solche Schulbus-Ärger-Geschichten auch.
    Schnee von Euch bis zu uns, einfach überall. So viel gab es schon lang nicht mehr im Advent.
    Ich hoffe Du kannst den Adventnachmittag ganz gemütlich geniessen. Deine Bilder sind wunderschön.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful close-ups!
    Have a great week!

    xoxo, Juliana | PJ’ Happies :) | PJ’ Ecoproject

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva ,
    ich habe das auch schon getan , danach geht es einem gleich besser ♥ Wo gibt es denn sowas Kinder nicht mit zu nehmen , wenn noch Platz ist .
    Übrigens ich hatte auch Besuch von einem Buntspecht , der turnte ganz schön an den ( Futter ) Ringen . Ein echter Sportler !!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Schulbus, ja das kenne ich auch mit meinen Zwei letzten Kindern.. leider ist immer wieder einer drunter der nicht das tut was richtig ist, leider... ich hoffe du hast dir Luft verschafft. Man muss was auch mal sagen und nicht nur machen lassen.
    Schön deine Vogelbilder wieder so toll aufs Foto bekommen...!

    Bei mir wirds kalt zwei Flöckchen kamen heute morgen geflogen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    das ist ja ärgelich mit dem Schulbus. Ich drück die daumen das euch solcher Ärger in Zukunft erspart bleibt. Die Bilder sind herrlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal muss man seinem Frust mal herauslassen.
    Als Entschädigung hattest du aber ganz lieben Besuch im Garten.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen