Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 25. März 2013

"abhängen"







Heut Nacht hat es wieder geschneit und es ist windig und eiskalt draußen. Ich mache es da Nami gleich und hänge auch immer noch so herum. Nach einem verschlafenen Wochenende mit Fieber und allem was so dazugehört ist es heute mal (noch) besser. 

♥ Vielen Dank auch für all eure Besserungswünsche 


Wünsche euch allen eine schöne neue Woche,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva ,
    hoffentlich bist du bald wieder richtig fit . Nami ist ja ein echter Profi , was das ABHÄNGEN betrifft .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Умиление!!! за ними можно наблюдать и фотографировать постоянно:))

    AntwortenLöschen
  3. .... um so abhängen zu können, braucht es bei uns einen Kamin oder einen schönen, alten Ofen mit brennendem Holz darin und ganz viel Wärme für die Seele.

    ;-)
    egbert

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr süß. Das ist ein Katzenleben ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    ich hoffe es geht dir bald wieder besser, aber kein Wunder bei diesem Wetter, die Katze machts richtig was soll man sonst gross machen. Ich bin beschäftigt mit dem Umzug da wirds mir bei diesem Wetter wenigstens nicht langweil weil Fahrrad fahren ist mir echt zu kalt! Fotografieren gibt es auch noch nichts gross!

    Schöne Osterwoche wünsche ich dir mit gute Genesung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Schöne Bilder hast du von Nami gemacht. Bei uns ist es auch bibberkalt. Geschneit hat es zum Glück nicht wieder. Aber es liegt ja noch genug Schnee hier rum. Frühling ist nicht in Sicht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich befürchte, den Dienstag kannst du auch noch dazuhängen zum Rumhängen.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Übrigens, tolle Bilder von deiner Katze.
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen