Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 22. Mai 2013

Werndlpark - Brunnen (Teil 1)







Gestern war shoppen mit meiner Enkeltochter angesagt. Natürlich haben wir auch den einen oder anderen Abstecher ins Grüne gemacht.  Deshalb habe ich euch heute ein paar erfrischende Fotos vom Brunnen aus dem Werndlpark in Steyr /Oö mitgebracht. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva ,
    so gefällt mir das Nass :)))
    In einem schönen Brunnen der auch noch in einem netten Park liegt , schaut das kühle NASS auch gleich viel schöner aus , als DAS , welches hier seit Tagen vom Himmel fällt .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    jetzt fehlen auf deinen Fotos nur noch die Touristen mit ihren am Wasser spielenden Kindern und schon wäre das Sommermotiv perfekt in Szene gesetzt.

    Die Erfrischung ist dir gelungen.

    beste Grüße
    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Brunnen im Sonnenschein liebe Eva. Na wie war die Shoppingtour mit deiner Enkeltochter anstrengend oder entspannend? Die Kids haben ganz andere Vorstellungen als wir, Giuliana zumindestens.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    in solchen Parks gehe ich sehr gerne spazieren. So viel Natur um einen herum, macht mich richtig glücklich. Wunderschön hast Du den Brunnen in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder, vor allem der Brunnen gefällt mir sehr gut. Bei schönem Wetter macht es sicher Spaß dort zu entspannen. Aber heute kam mehr Wasser von oben, als es einem lieb war.

    Eine schöne Restwoche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen